Susanne Maruniak

Zahnärztin

 

Seit 2010 führe ich nun schon mit Leidenschaft meine Praxis und die Bereiche ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatzbehandlung, Parodontologie und

Endodontie, Kinderzahnheilkunde sowie die Behandlung von Patienten mit Zahnbehandlungsangst liegen mir besonders am Herzen.

 

Janine Koß

Zahnmedizische Prophylaxeassistenz

Frau Koß ist seit 2015 in der Praxis als Prophylaxeassistentin tätig. Die professionelle Zahnreinigung und die Fissurenversiegelung bleibender, neuer Zähne sind ihr Schwerpunkt. Zusätzlich ist Frau Koß für unsere Materialverwaltung zuständig.

Franziska Stinner

Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz

Seit Oktober 2022 ist Franzi bei uns in der Praxis und hat alle Verwaltungstätigkeiten und Terminbuchungen in ihrer Hand.

Dana Maleis

Zahnmedizinische Fachangestellte

Dana ist seit Februer 2023 bei uns in der Praxis und bei allen Behandlungen als Stuhlassistenz an meiner Seite. Desweiteren macht sie nachmittags die Kinderprophylaxe mit anfärben, putzen und fluoridieren.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Zahnarztpraxis Starke Zähne